Peter (30.07 - 1.08.21) - entnommen aus bikerbetten.de

"Hatten mit 10 Bikern wieder ein Super Wochende bei Adi (schon zum 3. Mal). Sind bestens mit Essen und Trinken (Flatrate)versorgt worden, einfach klasse. Danke auch an Adis Frau (Frühstücksversorgung) und an die Küchencŕew die uns am Freitag mit Schnitzel satt und am Samstag mit einem Grillbuffet versorgt hat. Die Lage des Hotels ist super, man ist mitten im Knüllwald und kann von dort aus tolle Touren planen und fahren. Wir werden im nächsten Jahr sicherlich wieder kommen. Grüße aus dem Norden von Peter und der ganzen Truppe"

Motorradspass
Start + Ziel: AdiHotels

Von unserem zentral gelegenen Hotel aus starten Sie zu ausgedehnten Touren in die nahe gelegenen Mittelgebirgslandschaften. Herrliche Strecken mit anspruchsvollem Straßenverlauf machen das Fahren zum Erlebnis. Adi himself unterstützt Euch mit Touren- und Ausflugsideen im Knüllgebirge, Edersee oder Thüringen.

Logo

AdiHotels
34593 Knüllwald, Schulgraben 2 - 4
Tel.: 05685/201 + 0173 7220855
info@hotel-adi.de